Mobirise

Zeige dich durch deine Bildsprache

Ein Programm für Coaches, die ihre Zeit ihren Klient:innen widmen möchten – und dabei ihre persönlichen Stil auch in ihrer Bildsprache zum Ausdruck bringen wollen.

Alle Schritte zu deinem individuellen Stil

Dein Weg zu deiner BILDSPRACHE für deine SICHTBARKEIT und deinen WIEDERERKENNUNGSWERT

1

Wir definieren deinen eigenen Bildstil, der zu deinem Unternehmen passt auf Basis vorhandenen Materials

Deine vorhandenen Unterlagen und Websites werden wir gemeinsam analysieren, wie dein Corporate Design zu dir und deinem Unternehmen passt. Deine Visualsierungen haben die Aufgabe zu zeigen, wer du bist und wofür du stehst. In diesem ersten Schritt werden die ersten Arbeitsergebnisse entstehen, die du in deinen Veröffentlichungen und deiner Werbung für deine Trainings und Coachings nutzen kannst.
2

Du lernst lange Texte durch deine unverwechselbaren anschaulichen Grafiken und Symbole zu ersetzen

In diesem Schritt zeige ich dir, wie du Symbole und Icons selbst entwickeln kannst. Dazu gehören auch Menschen und ihre Emotionen. So wirst du die Fähigkeit besitzen, deine Werte, deine Arbeitsmethoden, deine Gedanken und Themen zu visualisieren.
Aus diesen Ergebnisse werde ich mit dir dein Bildmaterial erarbeiten, das du in deinen Materialien und Veröffentlichungen nutzen willst. Wenn du möchtest, zeige ich dir, wie du im Coaching und Training zeichnest. Du bestimmst das Programm.
3

Komplizierte Sachverhalte bereitest du in leicht verständlichen, nachvollziehbaren Erklärbildern auf

Gemeinsam werden wir Erklärbilder entwickeln aus dem Bildmaterial, dass in den vorherigen Schritten entstand. Ich zeige dir, wie du Erklärbilder für deine Präsentationen auch selbst entwickeln kannst, sollte es Veränderungen geben. Diese Erklärbilder werden deine Präsentationen und Vorträge unverwechselbar machen.
4

Wir entwickeln reale Produkte, die deine Arbeit unterstützen oder die du an deine Kundschaft weitergeben kannst. 

Eine wirkungsvolle Methode mit der du zeigst, wie wichtig dir deine Kunden sind:
- Poster, eigene Postkarten, deine speziellen Bodenanker, Inneres Team, Säulen oder Rad der Resilienz, etc.
- deine eigenen Buchillustrationen, deine Workbooks, 
- deine eigenen Aufstellungsfiguren
- dein eigenes Bildkartenset
- eigene ...
5

Wir trainieren, wie du für deine Coachees visualisierst

In simulierten Coachingsituationen lernst und trainierst du das live zeichnen. Lernst über den eigenen Schatten zu springen, denn besonders hier gilt, Live is NOT perfect. Nur bei ausdrucksstarken Zeichnungen sagt dein Klient: "Nein, so ist es noch nicht richtig."! Zu schön, kann den Gesprächsfluss stoppen.
Mobirise
Schritt für Schritt

- Ca. 6 Monaten sehen wir uns
- an 18 Termine, du bestimmst das Datum
- jeweils 1 Stunde per Zoom

- In deinem geschützten Collaboard Raum arbeiten wir und sammeln alle Arbeitsergebnisse und meine Vorlagen, sodass du immer Zugriff darauf hast. 

 4.760,00€
brutto inkl. 19% MwSt.

 FAQ

Nein. Ich hole dich am Stand deiner Fähigkeiten ab.

Nein. Es ist zwar schön, wenn du eins hast, doch ein Handy mit dem du Fotos machen kannst, reicht völlig aus.

Auf gar keinen Fall! Es ist toll, wenn wir auf Bestehendem aufbauen können. Ich sehe deinen Stil und habe schnell eine Idee dafür, was alles möglich sein wird.

Bilder machen das Kino im Kopf perfekt. Der Erinnerungswert steigt um 60 Prozent. Das Gehirn investiert ununterbrochen zwischen 75% und 82% seines Energieverbrauchs in den Umgang mit visuellen Reizen. Das sollten wir nutzen. Denn wenn Menschen die Worte ausgehen, dann kann z.B. eine Skalierung in Bildern leicht werden.

Ja, das geht mit einer Einzugsermächtigung und einem kleinen Aufpreis. 

Natürlich gehören dir allein deine Kreationen, z.B. Bilder oder Designobjekte, wie z.B. Ausstellungsfiguren. Das Urheberrecht ist da ganz klar. Möchtest du meine Designs nutzen, oder mich als Designerin engagieren, dann sprich mich gern an.

Buche jetzt einen Gesprächstermin

Zeig dich... 

...so, dass deine Kunden und Kundinnen dein Thema richtig verstehen und dich gleichzeitig als Person kennen lernen. So entsteht Vertrauen und eine langfristige Arbeitsbeziehung. Eine individuelle Bildsprache bringt Coaches die Kunden, mit denen die größte Wirkung erzielt werden kann.

© Copyright 2023 Martina Lauterjung. Alle Rechte vorbehalten.

AI Website Builder