Ilse Lauterjung

Diese Seite wird immer mal wieder aktualisiert

Mobirise
Gelbe Blumen

Acyl auf Leinwand
50 cm x 70 cm, ohne Rahmen

Meine Mutter malte diese Bild um Licht in eine Ecke des Wohnzimmers zu bringen. Ich finde, es ist ihr sehr gut gelungen. 
Wir haben oft gerätselt, welche Blumen es eigentlich sind und geschmunzelt, weil Fiktion und Erinnerung an Gesehenes, hier zusammenfinden.
Ein Gartenbild für eine gute Energie im Raum. 

Mobirise
Stillleben

Acryl auf Leinwand, 90 x99,5 cm Aluminiumflachrahmen

Das Bild hing an unserem Familienessplatz.
Oft wurde die Frage diskutiert, wie ein Apfel, eine Artischocken und Knoblauch in das Bild geraten sind. Außer Äpfeln fand sich nichts auf dem Speiseplan meiner Eltern : -)

800,00€


Ihr kennt das sicher: Die Farben werden auf Fotos und dann auch noch auf eurem Display etwas anders dargestellt als in natura.


Mobirise
Das rote Haus

Acyl auf Leinwand
50 cm x 70 cm, mit Rahmen Bildgröße
Ein kleines Bild, doch die Augen dürfen wandern und wir erinnern uns an Städte, Dörfer und die Menschen, die wir trafen...  

Mobirise
Sommerkatze

Acryl auf Leinwand, 30 x
30 cm, Holzrahmen inkl.

Hitze, Schatten, eine Katze kommt vorbei geschlendert und ignoriert uns. Oder ist sie auf dem Weg zu einem ganz konkreten Ziel? Das ist Entspannung, oder?

180,00€

© Copyright 2023 Martina Lauterjung. Alle Rechte vorbehalten.

No Code Website Builder