Deine Profession
Dein Stil
Deine bildersprache

Du willst einen guten Draht
zu deinen Klient*innen und Zuhörer*innen aufbauen?

Dann zeige dich mit Bildmaterial, das zu dir passt!


Setze deine Bildideen individuell um

Wie das funktioniert?

Du berichtest mir von deinem Thema und was dich daran besonders bewegt

Du erzählst mir von deiner Zielgruppe

Du erklärst mir, was du erreichen willst

Du zeigst mir, wo du Zeichnungen einsetzen möchtest

Du zeigst mir deine Handschrift, Flipcharts, Postkarten, einfach Alles was du schon verwendest
Martina-warmesgrau_klein

Wir bauen gemeinsam deinen Stil!

Wie ich tätig werde, wird sich im Gespäch zeigen

Es gibt 2 Wege, die wir einschlagen können:
  • Ich zeige dir, wie du noch besser wirst und unverwechselbar
  • ich entwickle und zeichne für dich deine Produkte und Grafiken in deinem Stil

Wer Menschen bewegen will, muss Menschen berühren.

Christian Rätsch (CEO Saatchi & Saatchi)

Seit Anfang der 2000er begleite ich Trainer, Coaches und Berater auf ihrem Weg ihre Arbeit individuell zu zeigen und damit ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei mir das Skizzieren am Flipchart und für Coachinggespräche erlernt haben kann ich nicht sagen, weil ich es nicht zähle. Es waren auf jeden Fall seeehhr viele . 

Einige Bücher habe ich illustriert und Produkte entwickelt, die der Kommunikation dienen. 

Du findest einige davon auf der „Über mich“ Seite.